18.06.2014

Über der Ziellinie

CAMION TRANSPORT AG (CT) hat das Cargo Logistik Center Rümlang planmässig in Betrieb genommen. Seit dem 14. März 2014 wird an der Wibachstrasse wieder ein- und ausgelagert, Lastwagen werden be- und entladen und Bahnwagen abgefertigt.

Der Neubau ist mit 50 Millionen Schweizer Franken der bedeutendste Investitionsschritt seit Firmengründung. Und zudem ein Vorzeigeobjekt für energieoptimiertes Bauen.

Am Dienstag, 17. Juni 2014 hat CT Behörden- und Pressevertreter sowie Geschäftspartner zur offiziellen Eröffnung eingeladen.

Josef Jäger, Direktor CAMION TRANSPORT AG stellte das Unternehmen vor und informierte die Gäste insbesondere über den Neubau. Vor Ort waren auch Regierungsrat Ernst Stocker, Volkswirtschaftsdirektor Kanton Zürich und Dr. Rudolf Dieterle, Direktor Bundesamt für Strassen ASTRA. Sie überbrachten persönliche Grussworte.

Im Anschluss durften die Anwesenden bei einem Rundgang durch das Cargo Logistik Center hinter die Kulissen schauen.