News

25.02.2016

TdS... bald ist es wieder soweit

Geht nicht gibt's nicht!

CAMION TRANSPORT AG (CT) begleitet die Tour de Suisse auch dieses Jahr wieder quer durch die Schweiz. Die erfolgreiche Partnerschaft setzt sich im 2016 im elften Jahr fort.

Generalprobe in Carì
Am Samstag 20. Februar 2016 hat CT schier Unmögliches doch möglich gemacht. Der Tour-Tross reist jeweils mit mehreren Lkw von Etappenort zu Etappenort. So wird sichergestellt dass erforderliches Material dort ist, wo's hin muss.

Der Tessiner Ort Carì ist im Juni dieses Jahr Ziel der Bergetappe kommend von Brig-Glis. Gemäss Kantonspolizei Tessin war aber noch nie ein grosser Lkw die Strecke nach Carì hochgefahren. Also gab's nur eines: ein Testrun – welcher geglückt ist. Aufatmen bei den Tour de Suisse Verantwortlichen und natürlich auch grosse Freude beim Team von CAMION TRANSPORT in Cadenazzo.

Generalprobe

Newsletter Tour de Suisse