News

12.01.2017

FleetBoard Drivers' League

Erstes Mal dabei und gleich Platz 1 – Teamsieg der CAMION TRANSPORT AG.

Europa, Südafrika und China treten in der FleetBoard Drivers' League von Mercedes gegeneinander an. Insgesamt messen sich Lkw-Fahrer/innen aus 18 verschiedenen Ländern. Auf nationaler Ebene und in der Kategorie «Bestes Team» fährt CAMION TRANSPORT den Sieg ein. Weltweit liegt das Unternehmen auf dem 15. Rang von insgesamt 534 Teilnehmenden.

«Im Namen von CAMION TRANSPORT gratuliere ich den vier Siegern. Sie haben mit der Flottennote 9.69 nicht nur den ersten Platz erreicht, sondern ein allgemein hervorragendes Ergebnis erzielt», findet Verwaltungsratspräsident Josef Jäger lobende Worte.

Flottenleiter Bruno Nef führt weiter aus: «Wir haben das erste Mal an der FleetBoard Drivers' League teilgenommen. Dass wir uns gleich im ersten Anlauf zuvorderst platzieren konnten, macht riesig Freude. Unser Fuhrpark besteht aus rund 500 Fahrzeugen. 80 Prozent davon sind mit FleetBoard ausgerüstet.»

Ganz klar, CAMION TRANSPORT wird auch im nächsten Jahr wieder mit von der Partie sein.


Medienmitteilung Mercedes-Benz Schweiz AG
Mercedes-Benz Trucks