News

02.11.2017

Rothenburg, Tag der offenen Tür

Rundum ein Erfolg – schöne Feedback.

Nach intensiver Vorbereitungsphase durften wir am Samstag, 21. Oktober 2017 bei prächtigem Wetter einige Kunden, Mitbewerber, Arbeitskollegen, Familie und Freunde bei uns in Rothenburg willkommen heissen.

Jedermann/-frau konnte mit einem LKW ein Zielbremsen durchführen. Diese einmalige Möglichkeit wurde rege genutzt, kam also sehr gut an. «Les Routiers Suisse» war ebenfalls bei uns vertreten. Sie haben mit einem Fahrrad und einem LKW den toten Winkel dargestellt, was immer wieder lehrreich ist. Die kleinen Gäste konnten sich auf der Hüpfburg vergnügen.

Für das leibliche Wohl war mit verschiedenen Getränken und Grilladen aus der Festwirtschaft gesorgt. Der Erlös kommt der Stiftung «Winterhilfe Rothenburg» zu Gute.

Fazit: Unsere rund 500 Gäste haben einen interessanten und erlebnisreichen Tag bei der CT Familie verbracht. Die vielen positiven Feedback haben uns sehr gefreut.