News

05.02.2018

Cargo Logistik Center Léman

Unser Neubau in der Westschweiz wird in wenigen Monaten bezugsbereit sein. Wir befinden uns im Endspurt.

Die Fassadenarbeiten sind abgeschlossen und das Gerüst im Abbau. Auch das Bahnanschlussgleis ist fertig verlegt und die Hallengleise eingebaut. Mit einem nächsten Schritt folgt der Einbau der Schleppplatten für die Rampenplätze.

Die Vorbereitungen für die Dachbegrünung sind ebenfalls vollzogen. In den nächsten Wochen wird auf dem Dach eine kleine Photovoltaikanlage installiert. Ganz unserem Eco Balance Gedanken getreu.

Auch beim Bürogebäude laufen die Arbeiten auf Hochtouren. Um infolge schlechter Witterung nicht in Verzug zu geraten, wurde zwischen Büro und Halle ein Notdach erstellt (sh. Foto)
So gibt es keine Einschränkungen für die Installation der Technikzentralen auf dem Dach.

Bild: W+P Weber und Partner AG