News

13.07.2018

Mit Erfolg bestanden!

Herzlichen Glückwunsch!

15 unserer schweizweit 50 Lernenden in den Berufen Strassentransportfachmann/-frau, Strassentransportpraktiker/-in, Logistiker/-in und Kaufmann/-frau, haben das Ende ihrer Berufsausbildung erreicht.

Wir gratulieren herzlich zum bestandenen Qualifikationsverfahren und wünschen allen Prüfungsabsolventen einen gelungenen und motivierten Start ins Berufsleben.

Die Ausbildungszeit war mit interessanten, freudigen, lehrreichen und manchmal auch harten Erfahrungen gespickt. Für den Einsatz, das Interesse und auch für das Herzblut sagen wir herzlich Danke!

Mit Stolz bilden wir junge Persönlichkeiten aus und vermitteln ihnen fundiertes Fachwissen. Schon bald starten wieder 16 Schulabgänger/-innen ihre Berufsausbildung bei CAMION TRANSPORT – wir freuen uns darauf!

Lehrmeister CAMION TRANSPORT AG
Geschäftsleitung CAMION TRANSPORT AG