04.10.2018

Gastgeber für Kundenkongress der SBB Cargo AG

Von A bis Z ein gelungener Event.

Am 27. September 2018 fand der Kundenkongress von SBB Cargo AG in unserem neuen Cargo Logistik Center «Léman» in Vufflens-la-Ville statt.

Knapp 200 Teilnehmende wurden mit einem Extrazug ab Olten um 11 Uhr in unser Terminal rangiert. Die anschliessenden Referate von Nicolas Perrin (CEO SBB Cargo AG) über «Bahn im Griff – Zukunft gestalten» und Daniel Bürgy (Leiter Vertrieb SBB Cargo AG) über «Die Angebote der Zukunft» enthielten wertvolle Einblicke in die zukünftige Entwicklung von SBB Cargo. Bevor die Kongressgäste den Stehlunch einnahmen, rundete Martin Bühler (Leiter Transport CT) den offiziellen Teil mit einem Impulsreferat über CT und die Stückgutbranche ab.

Am Nachmittag fanden der Rundgang durch unsere Hallen sowie der Besuch verschiedener «Marktstände» von SBB Cargo statt, wo die Themen vom Vormittag detaillierter vorgestellt und erläutert wurden.

Der Kundenkongress wurde durch SBB Cargo und unser Team CTL sehr professionell durchgeführt und hat bei den begeisterten Teilnehmenden einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Bilder: SBB CFF FFS Cargo