News

10.12.2018

Wir bekennen Farbe

Gemeinsames Engagement für Senegal

In Senegal herrscht buntes Treiben, was sich in den Häusern, Tüchern und Kleidung widerspiegelt. Farbe zeigt Tradition aber auch Lebensfreude. Die Hilfsorganisation World Wide Watch möchte mit dieser Devise Kindern im Westen Afrikas den Alltag verschönern.

Der Farbenspezialist KABE Farben aus Gossau stellt knapp zehn Tonnen Material zur Verfügung, mit welchem besonders Bildungsinstitutionen, aber auch Waisenhäusern, ein frisches Antlitz verpasst werden soll. CAMION TRANSPORT freut sich, auch einen Beitrag zum sozialen Engagement des Partners zu leisten. Wir transportierten die Spende durch die Schweiz, bis nach Genf zur Hilfsorganisation World Wide Watch.

Bald erfreuen sich die Kinder an frisch gestrichenen Schulräumen und Fassaden – natürlich in bunten Farben.