News

12.06.2019

BGM – Interview in «20 Minuten»

Wir sind seit 2015 mit dem Label «Friendly Work Space®» der Gesundheitsförderung Schweiz ausgezeichnet. Letztes Jahr haben wir uns beim Re-Assessment sogar in der Bewertung gesteigert. Dieses also wiederum erfolgreich bestanden.

Die Gesundheitsförderung Schweiz, eine privatrechtliche Stiftung die von Kantonen und Versicherern getragen wird, hat mit der Zeitung «20 Minuten» eine Interviewreihe in Arbeit. Dafür wurde auch CAMION TRANSPORT angefragt. Mona Friedl, unsere Mitarbeiterin im BGM, hat sich den Fragen gestellt. 

Hier das Interview, erschienen in «20 Minuten» am 10. Juni 2019.


Friendly Work Space setzt per Definition den Schweizer Qualitätsstandard für systematisch umgesetztes betriebliches Gesundheitsmanagement. Für welche Werte das Label steht, war kürzlich gut verständlich in einem «20 Minuten» Beitrag erklärt: «Verdient dein Arbeitgeber eine Auszeichnung?»