News

06.02.2020

Radquer-Weltmeisterschaften 2020

Kräftige Waden, Schlamm und Emotionen

Am Wochenende vom 1. und 2. Februar 2020 fanden die Radquer-Weltmeisterschaften 2020 statt. Auf dem Flugplatz in Dübendorf wurde dafür eine 3,2 km lange Strecke mit Schutzwällen und Brücken gebaut. In insgesamt sechs Wettkämpfen lieferten sich die talentiertesten Radquer-Fahrer der Welt ein spannendes Rennen. Wir freuen uns über die tolle Leistung der Schweizer im Heimatland. Vor allem auch über Kevin Kuhn, der sich bei den Männern U23 die Silbermedaille holte.

Nicht nur die sportlichen Leistungen hielten die Spannung aufrecht. Auch das Wetter leistete einen Beitrag zu einem Wochenende, an das wir gerne zurückdenken. Auf den milden Samstag folgte ein verregneter Sonntag. Richtiges Radquer-Wetter.

Wir waren als Sponsor dabei und transportierten unter anderem die Absperrgitter für die Strecke. Und davon brauchte es eine beachtliche Menge, um die über 3 km lange Strecke zu sichern. Natürlich waren wir nicht nur Metall Transporteur, wir fieberten auch eifrig mit. Einige der Kunden von CAMION TRANSPORT Rümlang konnten sich darüber freuen, als exklusive VIP-Gäste vor Ort zu sein.


Zweites Foto: Lukas Iseli / EGO Promotion