22.08.2024

Treuer Partner der Tour de Romandie Féminin – seit Tag Eins

Anfang September 2024 fällt der Startschuss zur Tour de Romandie Féminin bereits zum dritten Mal. Wir sind als Logistikpartner mit unserer Niederlassung in Vufflens-la-Ville seit Geburtsstunde voller Elan mit dabei.

Das Westschweizer Team steckt inmitten der Vorbereitungen für die logistischen Herausforderungen. In wenigen Wochen heisst es schon: «Let’s go ladies» und das Profiradrennen steht im Rampenlicht. Spannende Wettkämpfe über drei Tage sind garantiert. Die Vorfreude ist gross, auch im Hinblick der geplanten Kundenevents im Rahmen der Tour de Romandie Féminin.

À propos «Lady Power»: Den Frauenrennsport zu fördern und weiterzuentwickeln gehört zu den obersten Zielen der Tour-Organisatoren. Auch das ein «Match» mit Camion Transport, denn wir fördern bewusst Frauen beim Einstieg in die Branche, räumen mit Klischees auf und bauen Vorurteile ab. Die Bestrebungen beider Akteure bestätigen, wie Sportorganisator und Logistikspezialist Hand in Hand gehen können.

Fotocrédit @Giomm

CT Medienmitteilung – Tour de Romandie Féminin 2024