Eine gemeinsame Kampagne zur besseren Sichtbarkeit des Labels. Das war der Grundgedanke des verantwortlichen Projektleiters Kommunikation BGM bei der Stiftung Gesundheitsförderung Schweiz. Inzwischen fahren einige Hecktafeln mit der Botschaft «Wir sind ein Friendly Work Space Unternehmen» auf unseren Lkw durch die Schweiz. Eindeutig eine Win-Win-Situation: CT positioniert sich perfekt sichtbar als verantwortungsvolles Unternehmen, als verantwortungsvoller Arbeitgeber. Und für die Stiftung sind die Hecktafeln eine super Plattform, um dem Label mehr Sichtbarkeit zu geben. Vor allem in unserer Branche.
In Vorreiterrolle
Wir sind nach wie vor als einziges reines Gütertransportunternehmen mit dem Label «Friendly Work Space» ausgezeichnet. Mit diesem beweisen Organisationen ihr systematisches Engagement für gute Arbeitsbedingungen und gesunde Mitarbeitende. Zwei Rezertifizierungen fanden bereits statt, am 26. September 2024 erfolgt die dritte an unserem Hauptsitz in Wil. Und wir sind überzeugt, wenig später dürfen wir die Headline posten «Erfolgreich bestanden!».